![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Stativ: Feisol oder Sirui oder ???
Mal wieder ein Stativ Thema
![]() Da mein betagtes aber robustes Manfrotto Stativ über 3kg ohne Kopf wiegt, nehme ich es kaum noch irgendwohin mit... ![]() Ich hab noch diverse kleine Billigstative (Cullmann, Gorillapod, ...), die sind aber alle zu wackelig und taugen höchstens für die NEX... ![]() Deshalb muss ein neues, leichtes und stabiles Stativ her, das ich auch mal auf den (Foto)Rucksack schnallen oder mit auf eine Reise nehmen kann. Mein momentanes Maximalgewicht auf dem Stativ wäre: Kopf + A77 + Batteriegriff + SAL70400G Ich liebäugele mit einem Stativ von Sirui oder Feisol. Gitzo finde ich überteuert... ![]() Einige im Forum sind sehr von dem Feisol 3442 angetan. Ich fände noch folgende Stative von Sirui sehr interessant:
Gibt es typische Schwachpunkte oder Nachteile bei den Feisol Stativen? Gibt es typische Schwachpunkte oder Nachteile bei den Sirui Stativen? Welchen Kugelkopf dazu? Einen von Sirui oder Feisol oder was Anderes? Danke für alle Tipps.
Sponsored Links | |
|
|
|