|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 3
|
Sony HVL-F60M Stromsparmodus brauche Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen den Sony Aufsteckblitz Sony HVL-F60M an der Sony Alpha A77. Mein Problem ist daß sich die Ausschaltzeit für den Stromsparmodus (POWERSAFE) zwar verändern läßt aber nicht eingehalten wird. Standartmäßig sind 3 Min. eingestellt. Blitz schaltet die Beleuchtung für das Display nach ca. 5-10 Sek. wieder aus. Auch eine andere Einstellung, zum Beispiel 30 Min. wird nicht eingehalten. Habe schon Reset durchgeführt > hat nicht`s gebracht. Was könnte ich verkehrt machen? Hat jemand eine Idee. Im Voraus schon vielen Dank für Eure Mithilfe. Petdek Geändert von petdek (03.08.2013 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|