![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Morgen Sonygemeinde,
während einer Aufnahmepause, habe ich mal im düsteren Aufnahmeraum mit längerer Belichtungszeit rumprobiert. Zu den Bedingungen: Im Aufnahmeraum war zum Zeitpunkt ein grüner Lichterschlauch an der Decke und eine rote Glühlampe am anderen Ende des Raumes an. Die Kamera habe ich auf einem Koffer positoniert da ich kein Stativ besitze. Das Bild entstand im Bulbmodus mit dem Tamron 17-50mm bei Blende f8. Die Belichtungszeit von 36 Sekunden, habe ich an der Kamera ausgelöst da ich noch keine Fernbedienung besitze. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, das die ersten Versuche total misslungen waren. Bei anderen Versuchen mit dem gleichen Motiv, habe ich die rote Glühlampe hinter dem Verstärker positioniert. Leider ergab sich da das Problem das der rote Schein total ausgebrannt war. Wenn ich aber weniger belichte ist alles viel zu dunkel. Gibt es da eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen? Freue mich auf Hinweise und Verbesserungsvorschläge ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mit freundlichen Grüßen StarScream - Flo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|