|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Ja das ist eine Hochkantaufnahme
Iso 100 17mm f7,1 1/160 sec. Andere Bilder dieser Serie haben exakt den gleichen "Fehler" ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|