![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo beisammen!
Etwa vor zwei Monaten habe ich mir eine Sony Alpha 57 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Diese SLT ist meine erste Kamera und auch mit dem Thema Fotografie habe ich mich zuvor nur am Rande beschäftigt. Nach dem Kaufe habe ich mich recht viel mit dem ganzen Thema befasst und denke, dass ich die Grundlagen begriffen habe (z.B. Einfluss von Blende auf Tiefenschärfe). An dieser Stelle hätte ich gerne eine Rückmeldung bezüglich der folgenden zwei Bilder. Das erste Bild wurde mit F8, 1/2 s Belichtungszeit und ISO 3200 aufgenommen. Hier habe ich einfach etwas herumgespielt, um mich etwas vertrauter zu machen. Ich kann bis heute jedoch nicht erklären was die Streifen von den Lichtern bewirkt hat. ![]() -> Bild in der Galerie Auf einer Familienfeier ist das folgende Portrait entstanden, welches mir sehr gut gefällt. Da ich viel hin und her bin und nicht immer die Zeit hatte die Belichtungszeit/Blende/Iso korrekt zu justieren, wurde das Bild eventuell ein wenig zu dunkel. ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr? Danke an jeden der sich die Mühe macht, um einem Anfänger zu helfen! Grüße, Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|