![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
Leider muss ich das Thema nochmals aufgreifen da ich selbst mit allen Google-Treffern diesbezüglich keine Lösung für mein Problem fand .... Ich besitze seit ca. 3 Monaten meine Nex-6 und hatte zu beginn die WLan-Verbindung ohne Probleme einstellen können (Zugriffspunkt auf Router Fritz!Box -> -Bilder dann an Laptop Win8 welches ebenfalls am Wlan hängt). Vor 3 Tagen wollte ich den Importordner ändern und habe somit Playmemmories deinstalliert -> neu installiert -> Nex6 Netzwerkeinstellungen rückgesetzt und Zugriffspunkt neu eingerichtet -> Nex6 per USB angeschlossen -> Importordner ausgewählt -> WLan Zugriff in Playmemmories eingestellt. Will ich nun Bilder von der Nex-6 auf PC per Wlan übertragen verbindet sich die Kamera mit dem PC, taucht sogar im Explorer als Medienserver auf, Playmemmories sagt "Importdaten werden vorbereitet", anschließend "Importdaten werden übertragen" dann schließt sich jedoch das Fenster sofort und es wurde nichts übertragen ...... Ich habe schon 1. Playmemmories neu installiert (aktuelle Version natürlich) 2. Importordner liegt auf D: -> Freigabe für Benutzer "Heimnetzwerk, Admin und Jeder" mit Lese/Schreibrechten versehen 3. Kamera Werkseinstellung 4. Firewall deaktiviert (Portfreigaben sind allerdings trotzdem alle eingetragen) 5. In der Nex6 "bevorzugte Verbindung" auf ein Es ist immer das gleiche Spiel ... Verbindung steht -> Datenübertragung soll starten und es erfolgt der Abbruch, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ![]() ![]() ![]() Für irgendwelche Infos besten Dank im voraus !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|