![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
big bouncer vergleichsbilder
Hallo,
vor kurzen hatte ich in einem andern Thread über GPOs selfmade big Bouncer geschrieben, da ich meinen Original Big Bouncer sonst nur auf Privatfeiern einsetze, wo die Leute nicht ins Web möchten, habe ich heute mal die Chance genutzt und drei Fotos aus der Hand gemacht in einen dunklen Raum hinein wo ich ehrenamtlich Arbeite. Einmal kam der big Bouncer zum Einsatz, dann der übliche Joguhrtbecher und einmal der nackte Blitzaufsatz. Ich habe extra die kürzeste Verschlußzeit gewählt um den Unterschied zu zeigen! ISO hatte ich vergessen auf 100 zurück zustellen, aber da die Einstellung bei allen 3 gleich war, spielt das weniger die große Rolle. Kameraeinstellungen: 1/160, F5.6, iso200, Metz58 im A Modus. Keine Korrektur, aber auf 12mm!!!! Bilder original JPG, keine Bearbeitung ausser verkleinern und nachschärfen. Ich finde die Unterschiede um große Räumlichkeiten auszuleuchten gewalltig, im Vergleich zum Joguhrtbild ist es ein enormer Unterschied. Für mich ist der Big Bouncer nicht nur in der Peoplefotografie sondern auch in Räumen wo mehr mit aufs Bild kommen soll, einfach nur super. big bouncer: -> Bild in der Galerie joguhrtbecher: -> Bild in der Galerie nackter blitz: -> Bild in der Galerie Es geht mir hier nur darum zu zeigen was der BB zu leisten vermark, daher der Schuß ins Dunkle ;-) Geändert von mpa78 (25.06.2013 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|