![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Moin zusammen, ich bin zwar nicht von "ganz da oben", doch meine ersten Bilder von diesem Helgoländer Strandkorbreparateur, die ich Euch zeigen möchte, sind es...denn bei dieser neuen Forumskategorie gibt´s nun keine Ausrede mehr! Nach ein wenig Gewurschtel habe ich es offenbar sogar geschafft, eines einzubinden, es soll aber eine kleine Serie werden ("misstraue dem Einzelbild"), da kommt also gleich noch was ;-) Ich hatte Spaß am Licht in den Haaren und am Üben bei der sw-Umwandlung - auch wenn die Lichtsituation nicht optimal ist und ich auch sicher ein wenig kürzer hätte belichten können/sollen. Was meint Ihr? Danke für Eueren geneigten Blick und einen schönen Abend, Susanne ha...ich glaube ich hab´s kapiert, hier geht´s weiter: Sinn und Aufgabe (im Rahmen eines Workshops) war es, den Menschen in seinem Arbeitsumfeld zu zeigen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von suze (24.06.2013 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|