![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paypal Käuferschutz frist verlängern?
Ich warte gerade auf eine Hand voll Krams (oder besser inzwischen 2 Hände) aus China. Alles schon vor längerer Zeit gekauft aber noch nicht angekommen. Normalerweise wäre es schon längst da.
Dann hab ich gestern wieder ne Kleinigkeit gekauft und dort kam die eine Nachricht das gerade viele Flüge nach Europa ausfallen und daher viele Packete länger brauchen. Das würde dann auch erklären warum ich noch nichts von den Sachen hab die ich gekauft hatte. Da alles über Ebay mit Paypal Käuferschutz gekauft wurde (manchmal geht dann doch was verloren oder so) würd ich nun gerne die Frist für den Käuferschutz "verlängern" ... die ist ja generell schon relativ knapp bemessen und oft kommen Sachen ein paar Tage bevor ich einen Fall eröffnen muss an. Kennt ihr da eine Möglichkeit das igendwie zu verlänger? Auslaufen lassen mag ichs ungern weil alles in allem das dann doch nicht 2€ Artikel sind, sondern schon teilweise so 15-20€ sachen. Alternativ fällt mir nur ein einfach einen Fall zu eröffnen und dann hat das gegenüber ja immer eine gewisse Zeit zu antworten ... so könnte man das ganze künstlich herauszögern wenn man selbst immer erst recht spät antwortet. Und die Verkäufer will ich nun auch nich unbedingt veräppeln ... ich weis ja nun das es vermutlich nicht verloren ist sondern am Versand liegt. ( 4 am gleichen Tag gekaufte Artikel von verschiedenen Verkäufern sind noch nicht da. Normalerweise wären sies aber) Ideen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|