SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Arbeitsblende / Sucherbild

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013, 09:43   #1
Schmidt142

Alpha SLT 57 Arbeitsblende / Sucherbild

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mit meiner Alpha 57 in einem Studio mit den vorhandenen Studioblitzen zu fotografieren. Leider stellte sich dabei ein Problem raus. Denn um das Bild mit den Blitzen optimal zu belichten musste ich die Kameraeinstellung entsprechend auswählen. D.h. Sie waren so, dass das Sucherfoto zu dunkel bis hin zu komplett schwarz war. Selbst wenn die Blitze ganz schwach eingestellt waren und ich im Gegensatz die Kameraeinstellung wieder änderte konnte ich nicht genug sehen um dem Modell klare Anweisungen zu geben. Das selbe Problem hatte ich am nächsten Tag beim entfesseltem Blitzen mit mehreren Aufsteckblitzen. In meinem Buch zur Kamera sowie durch die Mithilfe eines Sony-Experten bekam ich es nicht hin im Sucher ein entsprechendes Arbeitsbild zu bekommen. Würde mich freuen wenn hier jemand eine Idee hat. Danke schon mal für die Mühe und beste Grüße,
Dirk.
Schmidt142 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln