![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Moin
tja.....wieso immer zuerst die Keule....mach es einfach ![]() 1) beste einfache Lösung(siehe mein Beispiel) Lumi-Big-Pocket Bouncer... ich hatte meinen kurzfristig selbst gebaut(Zeichnung hier im Forum) und es hat bestens gefunzt ![]() vor allem die Leute(achtziger Gebrutstag) waren hochzufrieden ![]() 2) zweitbeste Lösung.... es gibt IMMER Assis, da geht man durch die Runde und ehrt einen der besonders schlau guggt ![]() ![]() der bekommt eine kleine SoBo oder einen D-Schirm auf einem Einbein.... du blitzt mit dem internen oder Funker...feddich 3) eine dritte Lösung gibt es NICHT ![]() alles andere würde teurer werden vor allem aber unkontrolliert und deutlich mehr Aufwand ![]() # das Gedödel mit Filtern....heißt das man Zeit hat...die hast du aber nicht # Licht in die Ecken stellen....wen solls interessieren was in den Ecken los ist ![]() # viele Blitze.....töten die Stimmung immer....was, wenn einer drauftritt also klarer Fall.... wenn Leute für Bilder nix zahlen wollen(oder können) sind Aufnahmen im Reportagestil immer eine gute Möglichkeit>>> der fliegenden Reporter raushängen zu lassen ![]() ![]() ![]() und der kann eben auch ganz tolle Bilder mitbringen.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|