SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handy ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2013, 09:20   #11
Shooty

Themenersteller

@fotogen

Es gibt Situationen da freue ich mich wenn ich das Handy meiner Frau dabei hab und "schnell" was nachgucken kann. Sie hat ein Iphone 3G das sowas von laam ist (nicht das Internet sondern das Gerät ansich).
Wenn ich beispielsweise mal auf dem Flohmarkt unterwegs bin würde ich gerne schnell Preise nachgucken können.
Die Preise von Alten Minolta Objektiven kenn ich ja alle, aber beispielsweise m42 kaufe ich nur immer für 1-3€ ... da wäre es toll einfach mal nachsehen zu können was was auf den ersten Blick interessantes dabei wäre, weil ich mich zuhause ärgern würde wenn ich 30€ auf den Tisch lege und letztendlich isses auch für 5€ bei Ebay zu bekommen.

Der Zweite Hauptgrund ist einfach das Navi.
ich fahr dann doch ab und an mal wohin wo ich noch nicht war, und da ist schnell mal adresse Eingeben einfach praktisch. Das mit schnell mal geht bei "unserem" Iphone 3G einfach nicht. Das braucht Teilweise 20 Sekunden bis es einen Tastendruck einer Adresse in TomTom annimmt. Nun stell dir mal vor jemand Wohnt in der "LieschenmüllerambahnhoofmitvielguteraussichtStra ße" ^^

@combonattor
Ich überlege immernoch ob ich FALLS ich dann solch ein Gerät habe überhaupt die Nummer an irgendwen auser meine Frau für notfällt raus gebe ... vermutlich eher nicht. Oder ich nutze es als "Geschäftshandy" bin dann aber wieder an Nummer gebunden und könnte jederzeit angerufen werden. Da wäre es praktisch wenn man Anrufe einfach Zeitweise komplett unterbinden könnte und das Internet weiter nutzen. Beim "Flugmodus" is ja alles platt ... okay kann man wieder aktivieren aber ob das auf die Zeit spaß macht? (Oder sollte man villeicht sowiso wegen des Akus ... ei mal gucken)

Prepaid will ich keinesfalls!
Ich kenne mich und ich weis das ich das Internet nicht nutzen würde wenn ich es nutzungsbedingt zahlen müsste. Dann lieber eine datendrosselung schon nach ein paar MB ... das reicht für mich aber auch um mal hier oder da Ebay und Google zu starten. Dann zahl ich lieber regelmäßig die 5€ im Monat oder eben die 1,95 oder sonstwas und weis was ich bezahlen muss.

ps: Normal werd ich wohl nie werden, da musst dich dran gewöhnen Alex *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln