Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2013, 22:46   #11
happl

Hi

Hallo zusammen,
ich war bis jetzt im Forum nur als eifriger Mitleser und Infosammler dabei, habe mich auch unter anderem auf Basis dieser Seite für den Einstieg in die Sony SLT Welt entschieden sowie auch die Empfehlung für das Service bei Schuhmann genutzt und meine Objektive + Kamera (Tamron 17-50, Sal70400g, A57) dort testen und justieren lassen. (-Wobei ich leider trotzdem nicht von der Schärfe meines Tele überzeugt bin, u.U. waren hier die Erwartungen an ein Tele auf grössere Entfernungen insgesamt zu hoch oder ein zu grosser Fehler hinter der Kamera der erst durch mehr Praxis behoben werden kann, oder ich habe tatsächlich eine Gurke erwischt.)

Gerne möchte ich daher die Leute des Forums kennenlernen, mir ein paar Tipps und Tricks vor Ort holen und denn auch gerne Fotos mit andren Sal70400g Usern unter gleichen Bedingungen vor Ort vergleichen. Als echter Wiener kommt mir das Treffen hier auch sehr gelegen. Ich werde vermutlich erst an der Samstagstour teilnehmen können, aber besser als gar nich.

Na denn, ich freue mich auf ein nettes, langes WE, Happl
happl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln