Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Kein Menü mehr aufrufbar A77v

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2013, 21:53   #1
Chris|K

Alpha SLT 77 Kein Menü mehr aufrufbar A77v

Guten Abend

Ich habe meine Sony A77 jetzt ca. 6 Wochen und nun ist sie wohl schon Defekt :-/

Das Problem:
Man schaltet sie an, Display geht an aber sobald man einen Knopf drückt (außer Auslöser) geht sie aus und startet neu.
Wenn Sie neu startet, wird das Display langsam heller, wie als wenn man Die ISO hoch stellt aber nur ein wenig und sobald man auf das Menü drückt, geht Kamera aus und startet neu (ein komischer Start). Nur die FN Taste kann man noch drücken aber das Menü wird ganz komisch dargestellt, größere Buchstaben und weniger Funktionen, führt man eine aus, startet die Kamera neu.

Ich habe auch schon versucht mit dem "Menü, Movie & Wiedergaben Griff) die Kamera zurückzusetzen aber das will auch nicht funktionieren.

Jemand vielleicht noch eine Idee?

Achso: Akku ist voll und mit Netzteil ist das gleiche Problem, auch anderes Objektiv mal drauf geschraubt bringt keine Veränderungen.
Chris|K ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln