![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Sony SLT und NEX Roadmap
Unsere "Lieblings-Gerüchteseite" hat wieder mal eine Coup gelandet, indem sie eine m.E. total unglaubwürdige "Roadmap" als obsolet melden:
Klick Zitat:
Ein Zeiss 70-200 erscheint mir recht unglaubwürdig, und ein 2.8/400 wird wohl vom typischen Sony-Nutzerkreis auch erstmal niemand vermissen. Basierend auf dem Preis des 4/500 käme das wohl bei 20kEUR zu liegen - fast doppelt so teuer wie Nikon. Ein Zeiss 70-200 wäre wohl jenseits von 3000 EUR. Wer braucht sowas ohne den korrekten Body dazu? Dann hätte eine extreme Hochgeschwindigkeits-VF-SLT kommen müssen, die alles von Nikon und Canon in den Boden stampft. Wenn das die A95 gewesen wäre, hätte der Irrsinn Methode... Aber irgendwie erinnert mich dieses "Gerücht" an etwas... Ach ja: "There is no B3 Bomber..." aus dem hervorragenden Film "Wag the Dog"... Eine wunderbare Persiflage auf die Medienmanipulation. Ein obsolete "Roadmap" zu veröffentlichen bringt natürlich Klicks - auch von mir, ich gebe es zu. Wie sollte es Eurer Meinung nach weiter gehen? Erst ein FF-NEX und dann schauen wir weiter? Eine FF-NEX erwarte ich nicht so sehr als "schnelle" Kamera. Ganz offenbar wird die A99 eine recht lange Zeit das "Flaggschiff bleiben", obwohl das SLT-Konzept eigentlich mehr Geschwindigkeit bringen müsste.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (28.03.2013 um 10:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|