![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebe Sony User,
ich habe da mal eine Frage zum M-Modus bei der A77. Folgendes Problem: Ich wähle den M-Modus und kann somit die Belichtungszeit sowie Blende manuell einstellen, auf dem Display und im Sucher sehe ich dann das Aufnahmeobjekt je nach Blenden- und Zeiteinstellung dunkler oder heller. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die A77 so einzustellen das die Blende erst beim Auslösen geschlossen wird und vorher das Bild im Offenblendenmodus angezeigt wird? Im Moment ist es so das man mit dem hinteren Wählrad erst die größte Blende (2,8) wählen muss um die Schärfe zu überprüfen und dann wieder zurück auf Blende 13-18. Ich finde das etwas umständlich. Bei allen anderen Programmeinstellungen funktioniert das doch auch warum im M-Modus nicht? Sicherlich will man in diesem Modus sehen wie das Bild nachher aussieht aber das könnte man mit der Schärfentiefe-Taste überprüfen. Ich habe das Handbuch noch mal zur Hand genommen aber keinen Hinweis auf mein Problem gefunden. Ich hoffe das mir einer von Euch einen guten Tipp geben kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|