Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-A58 offiziell

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 12:46   #27
dey

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Die Alpha 58 scheint eine Kamera der Vernunft zu sein für mögliche User!
Und das ist doch auch gut so. Soger für mich, weil ich mich über eine Top-A58 gegenüber meiner teuren A65 ärgern müsste
Zitat:
Zitat von kitschi Beitrag anzeigen
vielleicht gegenüber den LCD EVF's der 3er und 5er Serie aber mit den OLED Suchern von den Nex und der A65/77/99 kann der nicht mithalten
Muss er doch auch nicht! A99
Zitat:
und ich kann mir net helfen, aber die A58 schaut aus wie wenn sie die Gehäuseform der A200/300/350 nur leicht modifieziert hätten
Die A200 hatte die Größe der D5D und somit auch der A57/65. Sieht mir eher wie eine 230 oder A55.
Ein Name in der Region 22 oder meietwegen 41 hätte besser gepasst. Diesen Marketingquatsch nehmen aber sowieso nur Leute übel, die sie eh nicht kaufen werden.
22 oder 41 hätten auch bessere Chancen gehabt diese Linie unter gleichen Namen weiter zu führen. Was kommt nach der A59?
Das Ende der SonyKamerasparte, weil die Namen für das Einsteigerprogramm alle sind

bydey

Forenregeln