Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nex9 im August

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 09:28   #11
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Das was uns cdan sagt, ist vermutlich die aktuelle Sprachregelung für den Sony-Aussendienst. Habe ich so wortwörtlich auch von einem Sony-Mitarbeiter auf der HanseMesse Wismar gehört.
Ich weiß nicht was der freundliche Herr vom Außendienst so erzählt und meine Aussage ist nicht von Sony vorgegeben sondern beruht auf einigen Fragen die ich mir stelle und deren Antworten diesen Schluss für mich stichhaltig zulassen. Vielleicht ist es auch notwendig, dass ich an dieser Stelle wiederholt sagen muss, dass ich nicht bei Sony arbeite oder von Sony finanziert werde, für meine Ausrüstung bezahlen muss, wie z.B. auch ein Gustav Kieburg, Dominic Faser, Jamie Unwin, Andy Sheppard, um nur einige Namen zu nennen. Ich bekomme, wie viele andere Fotografen auch einen Presserabatt von 20% auf den UVP., das war es dann aber auch.

Würde sich jeder ein paar wirklich grundlegende Fragen stellen, dann wäre bald klar was passieren würde, wenn Sony im Spätsommer eine Vollformat-NEX vorstellen würde. Wer die Rollout-Termine im Kopf hat, der weiß auch so etwa abzuschätzen, was und wann in diesem Jahr kommen wird, bzw. womit zu rechnen ist. Dabei ist es aber notwendig nicht nur auf Sony zu schauen. Natürlich kann ich mit meiner Einschätzung falsch lieben, eben so wie der freundliche Herr vom Aussendienst in Wismar.

Forenregeln