Zitat:
Zitat von RREbi
Ich habe dann dankend auf Aufnahmen verzichtet und fühlte mich an alte DDR-Zeiten erinnert ;-)
|
Naja nicht ganz... in der damaligen Zeit hat dich der Wachtmeister oder ABV sicher darauf hingewiesen das Du nicht Fotografieren darfst weil er dich gesehen hat.
Heute sind 80 Kameras auf dich gerichtet die quer in den Zoos, Parks und co. verteilt sind und dich Filmen wie Du mit der Kamera da lang läufst und dann wird jemand zu Dir geschickt *hihihi*
Ja ist schon doof manchmal.. (ach das mit dem wiederholten Posten...wenn noch ein paar mehr nachfragen ändern sie vielleicht ihr Regelwerk und schreiben es etwas klarer

).
Ich habe mir z.B. eine Genehmigung für unser Einkaufszentrum hier holen wollen.. die haben da oft Veranstaltungen, die würde ich gerne Fotografieren und darüber bloggen und die Fotos evtl. Bildagenturen für Redaktionelle Zwecke bereitstellen... die waren erst verwundert was ich wollte... dann haben sie mich eingeladen... so nach dem Motto... wir wissen ja nicht wer sie sind.. nicht das hier die Mülleimer Fotografiert werden und schlecht über das Einkaufszentrum was Berichtet wird oder so.... jaaa die haben teils seltsame Gedankengänge
Also das mit der geposteten Zoo Liste ist auf jeden Fall eine gute Idee und sollte vielleicht im Ausgangsbeitrag irgendwie editiert rein kommen. Sonst wird sicher noch einige male gepostet "Habe Antwort von..."