![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich werde spontan neidisch und würde am liebsten mitfahren. Die Fähre habe ich 2009 über Wicon gebucht. Hat prima funktioniert. Meine Kinder waren auf Sprachferien in Bournemouth und in dem Zug gab es auch einen Ausflug nach Stonehenge. Es ist leider der volle Touristennepp und daher zum Fotografieren völlig frustierend, weshalb ich da gar nicht hin bin. Lands End ist auch so eine Location, die leider ganz auf Massentourismus ausrichtet ist. Da lohnt der Fussweg von von Sennen Cove zu Lands End fast mehr. Überhaupt werde ich wenn ich nochmal nach Cornwall fahre mir auf jeden Fall Zeit etwas (am besten en paar Tage) auf dem Coastpath zu wandern. Als Kurztrip wäre eine Rundwanderung am Lizard Point. Empfehlen kann ich auch sich vorher beim National Trust nach Locations umzusehen. Habe damals eine Jahresmitgliedschaft gelöst. Nicht weit von euer Unterkunft sind die Merry Maidens, auch ein Steinkreis, ist aber sehr schwer zu finden, vor allem wenn wie bei uns wegen Nebel die Sichtweite nur knapp 100m beträgt. Hans Geändert von ha_ru (01.03.2013 um 11:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|