![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
BEENDET -Motorsportbegeisterte im Raum Stuttgart
BEIDE PRESSEAUSWEISE SIND BEREITS VERGEBEN!
Am 19. - 21. JULI 2013 findet wieder das "Solitude Revival" auf der alten Solituderennstrecke statt. Infos hier: http://www.solitude-memorial.de/sr03-evt-13.htm Ich habe das Glück, noch 2 Akkreditierungen / Presseausweise für das kpl. Wochenende vergeben zu können. Diese berechtigen zum Zutritt in ALLE Bereiche. (Boxen, Fahrerlager, Strecke ...) Diese möchte ich Euch hier anbieten. Also gilt: Die schnellsten beiden Interessenten (PN an mich) bekommen die Akkreditierungen. Aber eine wichtige Bitte noch: Ihr sollet ernsthaft prüfen, ob Ihr den Termin auch wahrnehmen könnt! Die Ausweise sind nicht übertragbar! Was Ihr dazu wissen müsst: - Die Akkreditierung ist für Euch kostenlos. - Der Veranstalter bittet darum, nach der Veranstaltung einen Teil Eurer Fotos dem Veranstalter unter Verzicht auf das Urheberrecht zur Verfügung zu stellen. - Da die Presseausweise jeweils auf den Namen des Fotografen ausgestellt werden, möchte der Veranstalter neben dem Vor- u. Zunamen die Anschrift und die email-Adresse haben. (So war es zumindest 2011) (Das Akkreditierungsformular von 2011 im Anhang) Der zeitliche Ablauf ist vermutlich derselbe wie 2011: Ich melde Eure Daten dem Veranstalter. Dieser schickt Euch (oder auch mir) ca. im Mai 2013 die Unterlagen zu. Also dann – Viel Glück! ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Werner ![]() Geändert von Dicker Daumen (20.02.2013 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|