|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 17
|
Dann werde ich mir die 77er im Laden einfach mal anschauen, auch wenn ich wahrscheinlich bei der 65er bleiben werde.
Mir ist aufgefallen, dass es die 65er hier im Forum kaum gebraucht gibt. Ist sie so beliebt, dass sie nicht mehr hergegeben wird, oder einfach nicht so weit verbreitet? Lieben Gruß Jule P.S.: Jetzt hast du meine schöne Fantasie zerstört... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|