![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A77 und Tamron 70-200mm f2,8 Di LD IF Makro
Hallo A77/65 Nutzer,
ich beabsichtige mir noch das alte Tamron 70-200mm 2,8 zu holen das es im Moment Neu für um die 620.- gibt. Vorab...da ich keine Sportfotografie mache dürfte der wohl eher etwas langsame Antrieb kein Problem für mich sein. Ich werde es für Porträt und Streetfotografie nutzen wollen. Meine Frage geht hauptsächlich an alle A77/65 Nutzer (es dürfen aber auch andere sich melden ![]() Seid ihr zufrieden mit dem Tamron, gabs Probleme damit, musstet ihr es einschicken wegen Fehlfokus. oder ähnliches. Wie seid ihr zufrieden mit der Bildqualität (auch bei f2,8). Und zu guter Letzt..würdet ihr es wieder kaufen bzw. anderen empfehlen. Grund ist auch, ich hatte mal kurz eins da allerdings keine Zeit zum testen und die paar Probefotos fand ich eher flau und etwas unscharf. Also habe ich es kurzerhand zurückgeschickt/widerrufen. Aber wie gesagt hatte keine Zeit zum ausgiebigen Test. Um jetzt nicht nochmal was zurückschicken zu müssen frage ich lieber euch vorher. Ich danke schon mal im voraus für eure Erfahrungen. Gruß Nico |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|