![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Leo hat das Bild rausgenommen, weil hier wieder der Bär steppte. Ist seine Entscheidung. Mich nervt dieses dauernde Zerreden SO sehr...
Wenn ein Neuling ein Bild von der Nachbarin im Bikini hier einstellt, ist die Frage sicher gerechtfertigt, ob derjenige das Recht eingeholt hat, das Bild zu zeigen. Er könnte es als Newbie nicht wissen. Leo ist hier ein alter Hase. Dem braucht man das nicht zu sagen. Entweder hat er die Erlaubnis oder er hat sie wider besseren Wissens nicht, dann muss er mit den Folgen leben, wenn was passiert (es entdeckt wird) und er es hier eingestellt hat, obwohl er mit den Forenregeln abgenickt hat, IMMER die Rechte am Bild zu haben, bei dem, was er einstellt. Es braucht dazu einfach keine Menschen, die das dauernd fragen. Es ist tohoooll, dass ihr wisst, dass es das "Recht am eigenen Bild" gibt...der Wahnsinn. Aber man muss es nicht bei jedem Bild nachfragen. Mich interessiert das Bild, ich will es sehen. Und da er es hier nicht mehr zeigt, bitte ich ihn halt drum. Und warum mache ich es nicht per PN? Weil ich mich einfach öffentlich zu Leo bekennen wollte, der ein guter Fotograf ist und dazu, dass mich das einfach endlos abnervt, was hier gerne mal abgeht. Achja: das war übrigens ein Beitrag als USERIN. Denn auch das darf ich sein, wenn ich eine orange Jacke trage.
|
|