Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Systemkameras: Top oder Flop

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2012, 14:46   #11
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Eine Bridge kann gar keine Systemkamera sein.
Aha, wieder was neues gelernt. Also ich dachte, meine A1 ist eine Systemkamera. Nutzt das Alpha Blitzsystem und es gibt WW und Telekonverter sowie Macro Linse. Noch mehr System notwendig ??

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Eine Bridge kann gar keine Systemkamera sein.
Ich bin von der Bridge auf die NEX gekommen während ich parallel eine kaum genutzte A100 hatte. Dabei habe ich bewusst auf ein paar Austattungsgoodies der "grossen" SLTs verzichtet. Dafür aber die Adaptierung von "Altglas" gewonnen.

De Unauffälligkeit der NEX war bei mir kaufentscheidend.
Wenn ich da ein Pinhole vorsetze geht die glatt als Kompatknipse durch.
Welche Pinhole? Oder meinst du du machst ein Lock in den Deckel?
Unauffällig vielleicht mit der 16er oder in Maßen mit dem 16-50. Aber davor wohl eher ein silberndes Rohr mit irgendwas dran. Unaaufällig sehe ich anders.

Zitat:
Zitat von Wupperknipser Beitrag anzeigen
Deine Mini-Erhebung in allen Ehren, aber meiner Meinung nach sagt dies nicht viel über die Qualität von Systemkameras aus, insbesondere über die X-Pro1 und X-E1. Vielleicht lässt sich noch etwas über die Wirkung der Werbung über die meisten Konsumenten lernen.

Gruß Volker
Was willst uns damit sagen?`Was hat Qualität mit Verkaufszahlen zu tun? Noch dazu die angeführten Kameras? Die gurken doch als Nische per exellance rum.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln