Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Handball-Sportfotografie | ein erster Versuch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2012, 23:15   #1
.:be:.

Handball-Sportfotografie | ein erster Versuch

Am Freitag hat es tatsächlich geklappt: Ich durfte Handball-Bundesliga fotografieren. Nachdem ich den Sport nicht wirklich kannte war ich sehr gespannt was da auf mich zukommt. Zusammengefasst: Handball ist ein verdammt schneller Sport.
Mit der Zeit versteht man die Abläufe besser, daher kamen die besten Bilder am Schluss. Trotzdem verstehe ich auch warum die Fotografen dort alle mit ihrer D3s oder 1D fotografiert haben. Ich habe mich quasi dauernd über den Autofokus geärgert und war froh mit 1/800, 2,8 und ISO 1600 hinzukommen.
Außerdem blieb die a35 fast ganz in der Tasche. Durch die kurze 'Schwarzphase' und der vielleicht doch nochmal schlechtere Autofokus, nahm ich lieber die gute alte 450er. Was mich interessieren würde: Wer hat sonst Erfahrungen mit Sport und SLT gemacht? Die neuen Erfahrungen geben doch wieder Anlass über einen Systemwechsel nachzudenken...
Mein Highlight ist das hier:

-> Bild in der Galerie

Wer mehr Bilder sehen will auch hier: http://benediktschweizer.jimdo.com/2...d-die-schnell/

Geändert von .:be:. (26.11.2012 um 22:50 Uhr) Grund: Präzision des Titels
.:be:. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln