![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Er war jetzt mit grottenschlechten Blutwerten zwei Tage am Tropf in der Tierklinik und nach dem Gassigehen zwischendrin meinte die Sprechstundenhilfe, so krank könne er ja nicht sein, der habe noch Power für 2. Sie weiss ja nicht, dass er sonst Power für fünf hat.... Im Ernst: Er leidet an chronischer Pankreatitis UND chronischer Gastritis. Das heisst, er darf fast nichts fressen (und was er fressen darf kostet mehr als unser Essen ... unsere Tierärztint hat schon eine Einzugsermächtigung für unser Konto). Zwischen den Schüben ist er gut drauf wie eh und je, aber ab und an kann er nichts bei sich behalten und kotzt alles raus bis Blut kommt. Dann ist ihm so elend und man siehts ihm so an, dass es einem echt weh tut. Ich hoffe, das wird nicht häufiger und ihm bleiben noch ein paar Jahre. Gestern hat er wieder versucht, einen Kleinhund-aggressiven Dobermann zurechtzuweisen. Momentan gehts ihm also mal wieder gut. Zum Teil aber auch nur, weil sowohl Dobiherrchen als auch ich die jeweilige Leine fest im Griff hatten. Selbst Totos Größenwahn dürfte ihm nämlich kaum erlauben, gegen einen Dobermann zu bestehen. Er könnte ihm immerhin davonlaufen...wenn ihm das denn in den Sinn käme. @ Tommy: Die letzte Spielerei gefällt mir gut. Aber vor allem wegen des Gesichtsausdrucks des Hundes...so auch Bild1 Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (22.11.2012 um 09:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|