![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Ansbach, Mfr.
Beiträge: 790
|
Hallo!
Ich habe Objektiv und Kamera zu Geissler geschickt. Ich habe extra dazugeschrieben, daß sie die Kamera mit dem mitgelieferten Objektiv testen sollen. Aber anscheinend könnnen die bei denen nicht lesen. Ich habe heute eine E-Mail von Geissler bekommmen, daß das Objektiv in Ordnung ist und heute zu mir geschickt wurde. Dann habe ich bei Geissler angerufen, was mit der Kamera ist. Zur Antwort bekam ich, daß die Kamera noch nicht im System aufgenommen ist. Die haben also kein einziges Mal Objektiv mit der Kamera in der Hand gehabt. Das Objektiv ging in die Tamron Abteilung und die Kamera soll jetzt in die Sony Abteilung. Also bestand keine Möglichkeit, Kamera und Objektiv zusammen zu testen, so wie ich es eindeutig geschrieben habe - das sind doch Vollid...... Nun habe ich heute bei Geissler angerufen, und gesagt, sie sollen mir die Kamera, repariert oder unrepariert zurückzuschicken. Falsch gedacht. Die Kamera ist nicht auffindbar. Ich werde morgen einen Anruf bekommen, wo ich näheres erfahre. Was, wenn die Kamera weg ist? Was würdet Ihr machen? Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
|
|