![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mir (nach monatelanger Recherche im Internet/Handel) über's Wochenende die Sony Alpha 57 SLT bei Amazon bestellt und so meinen Einstieg in die DSLR-Welt gelegt! Am Montag ist sie auch gekommen und ich habe die letzten beiden Abende mit den Menüs, Features und Funktioinen der neuen Welt (Blende, Verschlusszeit, usw.) verbracht - Fotografieren bei Tageslicht blieb mir bis jetzt verwehrt. Bis dahin war auch alles zufriedenstellend gewesen, habe aber gestern Abend Pixelfehler (bin davor von Staub auf dem Monitor ausgegangen) auf dem Live-View-Monitor entdeckt. Gesagt, getestet: schwarzes Bild aufgenommen und siehe da, konnte ich mit bisschen Suchen ca. 5-8 Pixelfehler feststellen. Soweit ich das beurteilen kann sieht man die fehlerhaften Pixel nur bei der Aufnahme von dunklen Oberflächen - bei Tageslicht konnte ich es noch nicht überprüfen. Bei Amazon hätte ich die Möglichkeit es ohne großen Tamtam umzutauschen, die Frage ist: Treten diese Pixelfehler bei den anderen Usern der 57 oder 65 auch auf, sodass sich für mich ein Umtausch nicht lohnen würde, weil ziemlich sicher ein ähnlich anfälliges Gerät kommen würde oder sind die Monitore bei den anderen tadellos? Danke vorab für Euer Feedback! Grüße, alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|