![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo Roccor1,
Die passende Tasche / Rucksack zu finden ist schwer (jedenfalls für mich). Ich habe mich hier im Forum erkundigt, auf verschiedenen Webseiten und vor allen Dingen bei Youtube. Danach bin ich dann los und habe mir dann noch Taschen in den Läden angesehen. Jetzt habe ich 6x Taschen, schaue mich aber immer noch um. Eine Umhängetasche zum Spazieren gehen oder für die Stadt, mehrere Rucksäcke für Wanderungen, und seit letzter Woche ein kleinere Tasche für den (Lowepro Toploader) für die Stadt. Es kommt halt nicht nur alleine darauf an was du mitnehemen willst, aber auch wo du die Tasche einsetzen willst. Vor Jahren nahm ich zu einer Wanderung meine Lowepro Nova Umhängetasche mit. Bei einer Wanderung in Donegal habe ich mich verlaufen und bin etwas länger gelaufen als geplant ![]() Also muße ein Rucksack her. Aber welcher? Es wurde der Lowepro Mini Trecker. Bequeme aber viel zu klein. Danach der Lowepro Primus Minimums. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht sehr praktisch. Danach der Lowepro Rover AW. Auch gut, aber relative scher. Was ich damit sagen will, es gibt so viele verschiedene Taschen / Rucksäcke das die Wahl schwer fällt und einen Tip abzugeben auch. Ich denke du wird bestimmt mehr als eine Tasche brauchen. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|