![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Schande über mein Haupt, falls dieses Thema hier schon anderweitig durchgenudelt wurde ... aber bevor ich selbst mit langen Tests anfange, bequemerweise zwei Fragen an die Gemeinde:
* Wenn ich die Alpha 77 auf "RAW+Jpg" stelle, habe ich dann automatisch "Jpg superfein"? * Kann ich in dieser Einstellung SÄMTLICHE Möglichkeiten im Jpg-Bereich nutzen? Also Kreativ-Einstellungen, DRO, HDR, Bracketing etc.? Vermutlich logischerweise nicht ... oder gibt es Ausnahmen? Muss man sich da fallweise dran herantasten: Einiges geht, einiges geht nicht? Mannomann ... wenn man die Kamera mal ein paar Wochen nicht inder Hand gehabt hat, wird einem wieder ganz schwummerig angesichts der unzähligen Möglichkeiten und der Tiefe der Menus ... immer hat man das Gefühl, irgendeine (vielleicht relevante!) Einstellung übersehen oder falsch eingestellt zu haben ... vielleicht sollte ich zur Erholung wieder mal ein paar Tage mit der Agfa Clack auf Rollfilm knipsen? ;-) Danke für Antworten, die meiner zerebralen Kapazität entgegenkommen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|