Ok, nochmal im Klartext, dass man nicht missverstanden wird: Ich bin mir sicher, dass die A99 eine wesentliche bessere High-ISO Performance haben wird als die A900. Ebenso will ich niemanden davon abhalten, vor Erscheinung über die Kamera zu reden. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Einen objektiven Vergleich (zwischen A900 und A99) kann man doch erst nach Erscheinung machen.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Wenn du mir zeigst wie das geht, dann setze ich mich sofort ins Auto und komme bei dir vorbei. Bei 2000 ISO habe ich noch nie ein so rauschfreies Bild aus einer A850/900 gesehen.
Ich finde die Bilder recht beeindruckend. Besser als vieles, was ich bislang als Testfotos bei High Iso im Internet von der A99 gefunden habe.
Gruß Wolfgang
|
Karsten hatte doch schonmal gute High ISO Bilder gezeigt. Mein Kommentar bezog sich auch speziell auf dieses Bild: Es ist dunkel belichtet (Histogramm nach links), nicht besonders scharf und detailreich. Das kann man in LR gut hinbiegen, indem man die Belichtung etwas runter zieht, das Farbrauschen eliminiert (Farbe: 26, Detail: 0) und etwas Luminanzrauschen (Luminanz: 10 bis max 25, Kontrast: 0, Detail: 50)