Zitat:
Zitat von mrrondi
Na was würdest du den dem TO raten ?
|
Hallo mrrondi, alle anderen Forenteilnehmer und die die daran denken eine Kaufberatungssau (a la Hilfe, ich kann mich nicht Entscheiden) durchs Forum zu treiben
ein kurzer Leitfaden:
Man gehe in einen Neptun oder Blödladen: dort kann man in aller Ruhe und Stundenlang die Produkte seiner Wahl ausprobieren und , wenn man eine Speicherkarte mitnimmt, Probeaufnahmen machen. Bei besonders großem Glück ist ein "Blödmann" in der Nähe, der sich damit auskennt und den man dann auch noch löchern kann. Ist die Information noch nicht ausreichend, kann man sich bei A...ma...on das Produkt seiner Begierde bestellen und zu Hause in Ruhe weiter "Testen". Entweder man ist nun restlos Begeistert und behält dann die Ware oder sie ist Schrott und geht innerhalb der eingeräumten Frist zurück.
Was gebe ich auf die Meinung von 34 "Professionellen" Testern, deren Tests unterschiedlich ausfallen oder 12 "Professionellen" Forenberatern, deren Ergebnisse ebenfalls unterschiedlich ausfallen?? NICHTS!!! Jeder Kaufinteressent, auch ich, muß seine individuelle Erfahrung machen.
Bin mal gespannt auf die nächste "Kaufberatungssau"