![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Alpha Festival 2012 - wer kommt?
Huhu, meine lieben MitfotografInnen.
![]() Das Alpha Festival naht...und diesmal haben wir es versäumt, hier mal eine Liste zu machen mit den Menschen, die von unserem Forum das Festival besuchen werden. Da ich aber eine neugierige Nase bin, würde ich schon gerne wissen, auf wen von euch ich mich freuen kann! Da es noch mehr neugierige Nasen gibt, die es auch gerne wissen wollen, bin ich mal so frei, eine Tabelle zu erstellen, die ich auch aktuell halten werde. Schreibt euch einfach mit den Infos drunter, wenn ihr teilnehmt, wie lange und welches Hotel ihr besucht (für den Fall, dass man abends noch bisi da sitzen will) Einige kommen ja schon am Mittwoch an, weil Feiertag ist. Schreibt das ruhig dazu, dann können wir vielleicht einfach so ein schönes Zusammensein planen! Quasi einen Earlyearlybirdtag mit ner kleinen Tour durch Berliner Tourigebiete. ![]() Ihr müsst euch nicht in die Liste kämpfen, schreibt es einfach formlos drunter, ich nehme es dann hier in diesem Beitrag hinein! Die Beiträge würden sonst wirklich sehr lang werden.
Geändert von ddd (03.10.2012 um 16:23 Uhr) Grund: letzte Nachträge |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|