![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT: Grafikkarten-Problem
Hallo, an die Zocker unter Euch
![]() nachdem sich beim PC meines Sohnes die alte Grafikkarte (Matrox G400) verabschiedet hat, habe ich ihm eine neue gekauft, diesmal zum zocken ![]() "Chaintech GeForce4 TI-4200-8x, 128MB". Ich habe die Karte eingebaut, den Rechner hochgefahren, es hat sich der Windows-XP-Treiber für diese Karte installiert. Alles prima. Dann, beim Zocken hängte sich der Rechner auf. Also habe ich einen aktuellen Treiber von der Homepage geladen, diesen installiert und neu gebootet. ...Keine Veränderung. Dann, nach Stöbern auf einschlägigen Seiten, habe ich mir 2 Tools heruntergeladen, die auch Reste alter Treiber vollständig entfernen sollen, und diese angewendet. Dann habe ich den neuen Treiber erneut installiert. Seitdem kann ich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren ![]() Sobald ich es "normal" versuche bleibt der Rechner beim Booten hängen. Und zwar nachdem das WindowsXP-Logo (mit dem laufbalken) sich ausblendet und der Grafikkartentreiber geladen wird. Ich habe nun verschiedenste Treiber versucht...ich krieg den PC nicht mehr zum laufen. Wer kann mir helfen????????? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|