![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nimm dir auf jeden Fall genug Zeit für das Portrait-Shooting(falls du das machen sollst). Sag dem Brautpaar, dass sie 1 h mehr einplanen sollen. Bei meiner letzten Hochzeit war der Zeitplan so eng gestrickt, dass es am Ende nicht mehr schön war und dementsprechend sind auch die Fotos geworden (mittelmäßig). Portraitfotos standen vor der Trauung an. 2 Stunden waren dafür eingeplant. Die kamen 20 min. zu spät weil der Oldtimmer nicht anspringen wollte und die den anschieben mussten, bis er ging. (Batterie war leer, und überbrücken ging irgendwie nicht) Dann on Location im Park, ließen die den Motor des alten (übrigens sehr hübschen) Mercedes laufen, damit das Ding sofort startklar ist, wenns zum Schloss geht. Tja, leider fing der Oldie dann, mitten im Shooting, an zuqualmen (Kühlwasser war am Kochen und verdampfen). Somit waren fann wieder 20 min wertvoller Shootingzeit verloren :-( Aber naja, die wollten ja nur 2 std. Protraits, wovon letztendlich ca. 1h15min übrig waren ![]() Zum Glück verlief der weitere Teil der Hochzeit dann aber planmäßig ![]() Hoffe mein kleiner Erfahrtungsbericht bringt Ernüchterung, son Shooting ist alles andere als "locker". Viel Spaß, und sag wie es gelaufen ist ![]() ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (24.07.2012 um 09:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|