![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kurze Nex-7 Fragen
Hi,
ich überlege z.Z. meine Nex5 mit einer Nex7 zu ersetzen. Trotz einiger Reviews ist mir noch nicht alles 100%ig klar: 1) Den Modus (PASM...) wechseln kann man nach wie vor nur über das Rad auf der Rückseite und wenn man Pech hat ist es gerade einer anderen Bedienung zugewiesen, richtig? 2) Beim Filmen: Hat man das gleiche Phänomen wie bei der Nex5, dass man sobald das Filmen startet nur noch ein leicht gecroptes Bild bekommt? Sprich: Der vorher gewählte Bildausschnitt wird beim Starten der Aufnahme zunichte gemacht? 3) Gibt es Erfahrungswerte ob das interne Mikro der Nex7 mehr Lautstärke abkann als das der 5 oder sind das die gleichen? Dann müsste ich ggfs. noch ein externes Mikro mit einplanen. 4) Sowas wie Custom Settings gibt es nicht, richtig? Falls ich bspw. mit weniger Sättigung etc. filmen möchte muss ich das jedes Mal umstellen? (Kann man sich ja vielleicht praktisch aufs TriNavi legen, da muss ich nochmal nachschauen). 5) Durch die 50p Filmoption kann ich später auch Zeitlupen (na gut, zumindest halb so schnelle Aufnahmen) erstellen, richtig? Ich nutze Adobe Premiere Elements, ergeben sich hier irgendwelche Probleme beim umrechnen? 6) Nativ geht immer noch kein Timelapse und man muss auf die Selbstbau oder Import Fernbedienungen zurückgreifen, richtig? Vielen Dank und viele Grüße, Florian Geändert von nangillala (20.07.2012 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|