![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 Wärmeentwicklung noch normal?
Hallo Leute,
habe seit gestern meine A2. Die Kamera wird bis zu 44°C warm! Höchste Temperatur konnte ich unter dem Einschalttaster messen. Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und den Eindruck gewonnen dass ein gewisses Maß an Wärmeentwicklung normal ist. Aber über 40°C bei 30°C Umgebungstemperatur und normalen Gebrauch finde ich dann doch ein bischen zuviel des Guten. Dann ist die Kamera auch noch heftig abgestürzt: Ausschalten ging nur durch Entfernen des Akku's. Die Wämeprobleme treten mit 2 verschiedenen CF-Karten auf, und egal ob AS Ein- oder Ausgeschaltet ist. Laut pdf-Habdbuch wird für die A2 eine Betriebstemperatur von 0-40° angegeben. Soll ich die Kamera zum Händler zurückschicken oder gleich nach Minolta Bremen? Oder sind meine Finger nur zu Wärmeempfindlich? Ich bin leicht gefrustet ![]() Denn ansonsten könnte die A2 meine persönliche "Eierlegendewollmilchsau"-Kamera werden. Gruss an alle in diesem Forum, eure Berichte waren mit ein Grund für die Entscheidung Dimage A2! Andreas K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|