|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Nordosthessen
Beiträge: 324
|
Wenn Du die Garantieabwicklung selbst in die Hand nehmen und den Weg über Sony gehen willst, dann ist der Service-Partner die Firma Geissler in Reutlingen, richtig.
Ich würde auch im Falle eines Online-Kaufes, der ja gerade erst zwei Wochen zurückliegt, beim Händler reklamieren. Bei großen Online-Händlern hast Du gute Chancen, daß Du sofort ein Ersatzgerät kriegst und nicht wochenlang warten mußt. Gruß Peter
__________________
Ich bin froh, hier zu sein |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|