![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer A77 und hab mir dann gleich noch ein Gebrauchtes Zeiss 16-80Z dazu gegönt ![]() Es war recht günstig da es ein "AF" Problem hat also ich wusste da es so ist. Nun wollte ich mal bevor ich es nach dem Urlaub zum Österreichischen Sony Partner zur Reparatur schicke ( Schuhmann/Wien) fragen ob ihr tips habt was es sein könnte. Prolbem: Der AF Funktioniert manchmal erst wenn man das Objektiv bei Eingeschalteter Kamera nochmals abmacht und wieder drauf macht danach aber problemlos mann kann auch die Kamera ausscahlten und wieder einschalten ebenfalls kein problem. Manchmal gehts auch sofort ohne nochmal abschrauben. Könnte das ein Kontakt problem sein ? Habe auch in einem anderen Tread hier im Forum was gelesen von das der Stangen antrieb nicht anständig einrastet ? Hab ihr Tipps was es sein könnte und was so etwas ungefähr kostet damit ich weiss was etwa auch dem KV stehen wird ? Wie gesagt nachdem ich es so gekauft habe war mir bewust das ich es wahrscheinlich zur Reparatur schicken muss aber vieleicht ist es ja auch etwas das ich selbst machen kann. ![]() danke lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|