|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
Moin,
ich hab es an meiner A57 auch mal ausprobiert, allerdings mit bewegten Objekten zb. Autos oder Fußgänger. Der erste druck auf die AF-Taste sagt ja auch in der Bildmitte und nach dem zweitenmal auf der AF-Taste hat dann auch verfolgt. Hab allerdings kein Bild gemacht. Außerdem war die Verfolgung auch nicht immer treffsicher und hat nicht immer verfolgt. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|