|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3
|
Retroadapter an Sony Alpha
Hallo!
ich bin noch ein relativer Neuling in der DSLR-Fotographie. erst seit kurzen besitze ich eine Sony Alpha Kamera. Habe mir hier www.ares-foto.de den folgenden Makro Umkehrring gekauft: http://ares-foto.de/Makro-Umkehrring...lpha::105.html er läßt sich auch perfekt montieren. Nur kommt jetzt immer die Fehlermeldung, daß kein Objektiv angeschlossen sei. Es wäre echt toll, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte! Grüße, Nils |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|