![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Zoowilli,
die Info, daß alle A-Objektive unterstützt sein sollen steht bei Sony, Quelle ist oben angegeben. Woher kommen deine Infos? Weche Infos meinst Du? Gruß André ---------- Post added 04.06.2012 at 10:37 ---------- ... ok, ich habe mir gerade den Strang etwas weiter durchgelesen - Du meinst woher die Informationen sind, daß eben noch nicht alle A-Objektive unterstützt werden. Mit dem Nebensatz in Deiner Frage wäre es einfacher gewesen. 3 mal darfst Du raten: Das steht ebenfalls auf den Sonyseiten, aber das muss man eben erstmal finden auf einer Seite eines großen Herstellers. http://www.sony.de/support/de/produc.../compatibility Bei jedem Objektiv, wo bei den Einschränkungen dieser Punkt steht, ist keine Objektivkorrektur in der der Kamera (Firmware) integriert: Die Funktion [Objektivkomp.] (Objektivkompensation) kann nicht verwendet werden. ... die offiziell unterstützten Objektive (bezüglich dieses Features) kannst Du noch zählen, weit weg von "ALLE" Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (04.06.2012 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|