![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Prima, das sind weitere sehr hilfreiche Informationen
![]() Ehrlich gesagt, hatte ich mir gar keine Gedanken weiter gemacht darüber was das Scannen im WLAN/LAN betrifft. Eigentlich wollte ich gern ein WLAN Gerät um von jedem beliebigen Computer aus drucken zu können ohne das ein anderer Computer angeschaltet sein muß. Prinzipiell könnte man auf eine Scanfunktion verzichten, weil wir nur sehr selten scannen und ein CanoScan 4400F vorhanden ist. Aber zu 99% findet man nur Multifunktionsgeräte, bei der Suche nach WLAN-fähigen Druckern. Wenn schon dann sollte auch alles funktionieren, sowohl die Treiber am Mac sowie am PC, als auch das Scannen, wenn schon ein Scanner dabei ist. Ich sehe schon, das war nicht die schlechteste Idee - vor dem Kauf hier mal nachzufragen ![]() ---------- Post added 03.06.2012 at 20:01 ---------- Ich habe mir jetzt einmal ein paar Bewertungen bei Amazon angesehen, der Drucker wird ja insgesamt sehr gelobt. Jedoch die Softwareinstallation und die Druckpapierfachsteuerung schein ein bisschen konfus zu sein. Wie ist Deine Meinung dazu? Welches Betriebssystem nutzt Du?
Sponsored Links | |
|
|
|