![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der erfolglose Weg zu einem guten Kinderfoto
Neulich in Bonn: Opa (also ich) und Enkelin Laura machen einen Spaziergang durch die Stadt - mit Zwischenstops an verschiedenen Eisdielen. Wäre doch mal eine Gelegenheit für ein paar Albumfotos. Also erst einmal ein bischen lockermachen ...
![]() -> Bild in der Galerie ... und hin ... ![]() -> Bild in der Galerie ... und her ... ![]() -> Bild in der Galerie ... aber jetzt an die Arbeit. Positionierung gut, Hintergrund retuschierbar, Lichtverhältnisse ausreichend ... ![]() -> Bild in der Galerie ... und Schuss! Mist, rote Hose oben rechts - die bekomme ich mit der EBV nicht weg. Also kurz warten ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Hose weg - jetzt aber! Moment mal, was kommt denn da ins Bild gelaufen? ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Och, nöööö!!!! ![]() -> Bild in der Galerie ... wir brauchen einen anderen Blickwinkel. Aber halt, das Kind ist ja Klatschnass! Das gibt Ärger mit der Tochter. Sofort ab ins nächste Bekleidungsgeschäft ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Soviel Auswahl und ich habe keine Ahnung von Mode - was zieht man so einem Püppchen an? ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Bald ist die EM, also sind diese Klamotten doch eigendlich uptodate - aber auch das Richtige für ein Mädchen? ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Puh, endlich etwas Modisches gefunden und einmal komplett neu eingekleidet. Das Palomino-Pferd möchte auch noch ein paar Groschen haben. Eventuell ist hier das Motiv? ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Aber neee - das Pferd steht unverrückbar vor dem einzigen unverbauten Fenster der gesamten Modehaus-Etage. War ja wieder klar ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Also raus aus dem Haus und einen neuen Motivhintergrund gesucht. Vor dem Schaufenster - nicht schlecht, die Auslage passt. Aber warum fangen bei mir die fotointuitiven Alarmglocken an zu klingeln? Irgendetwas Wichtiges habe ich vergessen - aber was? Egal, es muss jetzt endlich ein gutes Bild her. Etwas mit Pep - nicht sowas Alltägliches ... ![]() -> Bild in der Galerie ... Wie bitte Kleines, du findest die Sachen im Schaufenster toll? Ja genau, wir machen den Zalando-Entzückungs-Schrei! Also 1 - 2 - 3 und Z-A-L-A-N-D-OOOOOO ... ![]() -> Bild in der Galerie Hurra, wir haben es! Hmmm, tja, aber - ich weiß jetzt, was ich vergessen habe - den Polfilter! Laura hat keine Lust mehr und will nach Hause. Naja, vieleicht klappts ja beim Nächstenmal ... Ich wünsche Euch allen ein erholsames Pfingstfest ... -Ralf- Geändert von RaMaTz (27.05.2012 um 16:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|