Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage A1 kaputt ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2004, 12:49   #21
driver2

Antwort auf die Frage v. Hotzi welche Symptom meine A1 hatte

Hallo
Bei mir hängte sich die A1 immer auf. Blieb praktisch im Wiedergabemodus hängen. Zugrffslampe leuchtete und ich konnte sie nur noch ausschalten in dem ich den Akkudeckel kurz öffnete. Schickte sie dann nach Bremen und bekam sie nach 14 Tagen zurück, mit dem Hinweis ich solle das MD formartieren. Als dann daß auch nichts brachte habe ich mich auf das MD konzentriert. Habe den Fehler bei Hitachi beschrieben. Mußte die Serien Nr. unter dem Strichcode durchgeben. Besonders die "3-Ziffer/Buchstaben-kombination" rechts neben der Serien Nr. ist wichtig. Da müssen anscheinend bestimmte MD's mit Fehlern behaftet sein. Mein MD lief eigentlich bis Mai Juni einwandfrei (ca.5800 Bilder). Du mußt ja nicht gleich das MD einschicken. Sondern erst mal fragen. Und das kostet ja nichts. Und dann das Zuckerl ein 2GB-MD für 1GB - MD getauscht bekommen zu haben. Was will man mehr. Vielleicht hilft's. Ich bin also mit dem Service sehr zufrieden.
Gruß Klaus
driver2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln