![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: D-66901 Schönenberg-Kübelberg 2
Beiträge: 42
|
Stimmt. Der Preis ändert nichts an der Gewährleistungsfrist. Allerdings fürchte ich, dass dein Händler die Cam wohl zur Reparatur einschickt. Ist auch so üblich.
Kannst sie aber selbst einschicken, dann bekommst du auch Auskunft über den Stand der Dinge, sprich, wie weit die Reparatur ist. Sonst muss dein Händler bei KM anfrasgen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kundendienst bei KM sehr nett und auch schnell ist. Meine Cam wurde nach Eingang auf Schnellservice gesetzt, nachdem ich dort angerufen hatte. Nach einer Woche hatte ich sie zurück, trotz Urlaubszeit. Viele Grüsse Harald ![]()
__________________
Was wäre das Leben ohne die kleinen Alltäglichen Problemchen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|