Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Es geht auch anders als bei Sony...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2012, 22:22   #1
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.061
Es geht auch anders als bei Sony...

Da fliegt der A55 die Augenmuschel weg, weil das Ding grundsätzlich besch*** angebracht ist und auf den Wiederbeschaffungskosten bleibt der Käufer sitzen. Meine A550 war noch nicht ganz 2 Jahre alt und trotzdem musste ich mehr als 200 Euro für eine schlechte ausgeführte Reparatur bezahlen... das Teil ist schon wieder kaputt und ich habe die Nase langsam voll... Kaum Kulanz, kein Entgegenkommen von Sony

Dass es auch ganz anders geht, habe ich heute erfahren. Ein schwedischer Kinderwagen-Hersteller hat mir ein Super-Angebot gemacht. Unserem 19 Jahre alten Kinderwagen merkt man nun doch das Alter an und die Räder gehen kaputt. Eines hat sich beim letzten Ausflug über Stock und Stein verabschiedet. Leider gibt es dafür keine Ersatzteile mehr. Doch heute habe ich eine E-Mail des Herstellers erhalten: ich kann, wenn ich will, im Tausch gegen das in die Jahre gekommene und ramponierte Modell einen niegelnagelneuen Wagen im Wert von rund 600 Euro bekommen.

DAS nenne ich Kundenbetreuung!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.