![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich suche eine gute Möglichkeit Outdoor richtig Blitzpower zu bekommen.
Nun der Elinchrom Quadra ist mit bekannt: Leicht, gute Qualität ausserordentlich teuer und "nur" 400W. Ich denke ein Blitz ansteckbar oder? Der Jinbei Discovery 1200 http://www.amazon.de/Jinbei-Discover...I13P7USUWKJ8TU ist stärker und für das was man bekommt meine ich super billig. Aber ebenfalls keine Studioblitze was ich so sehe und wahrscheinlich halt ein China Kracher. Der Innovatronix Explorer. Billig aber halt nur der Aku blitze usw müsste ich kaufen aber könnte sie später dann in meinem Studio auch gebrauchen und würden schön Wumm machen plus kann man das Handy auch an das Ding anschliessen ![]() Achja die letzt 2 sind natürlich auch schwer wobei als junger wilder 10kg auch mit nem trolley ziehen kann ![]() Meine Frage: Habt ihr mit diesen Möglichkeiten Erfahrung insbesondere mit dem Jinbei und Innovatronix. Bzw was kann man Emfpehlen. Mit 1-2 starken Blitzen plus Sunbouncer und gutem Asisstend und der lieben Sonne hat man schon ein studio mit im Grünen ![]() (Abgesehen Lichtformer usw) Danke im vorhinein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|