Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Jinbei, Elinchrom, Innovatronix Explorer

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 17:01   #1
tantrice

Alpha SLT 77 Jinbei, Elinchrom, Innovatronix Explorer

Ich suche eine gute Möglichkeit Outdoor richtig Blitzpower zu bekommen.

Nun der Elinchrom Quadra ist mit bekannt: Leicht, gute Qualität ausserordentlich teuer und "nur" 400W. Ich denke ein Blitz ansteckbar oder?

Der Jinbei Discovery 1200 http://www.amazon.de/Jinbei-Discover...I13P7USUWKJ8TU ist stärker und für das was man bekommt meine ich super billig. Aber ebenfalls keine Studioblitze was ich so sehe und wahrscheinlich halt ein China Kracher.

Der Innovatronix Explorer. Billig aber halt nur der Aku blitze usw müsste ich kaufen aber könnte sie später dann in meinem Studio auch gebrauchen und würden schön Wumm machen plus kann man das Handy auch an das Ding anschliessen Die Frage ist wie billig das Ding ist nachdem man alles andere dazu kaufen muss.

Achja die letzt 2 sind natürlich auch schwer wobei als junger wilder 10kg auch mit nem trolley ziehen kann

Meine Frage: Habt ihr mit diesen Möglichkeiten Erfahrung insbesondere mit dem Jinbei und Innovatronix.

Bzw was kann man Emfpehlen.

Mit 1-2 starken Blitzen plus Sunbouncer und gutem Asisstend und der lieben Sonne hat man schon ein studio mit im Grünen und ist glaube ich vollkommen Licht mässig für alles gewappnet.

(Abgesehen Lichtformer usw)

Danke im vorhinein
tantrice ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln