![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder des Fotografen
Liebe Freunde!
Das D7 Forum ist S U P E R !! Hier gibt es Infos bis zum Abwinken, freundliche Hinweise, Profiwissen , Meinungen, Tatsachen. Ich möchte allen Kritikern meiner Bilder danken, für ihren Einsatz, für ihre Einschätzung. Ganz besonders möchte ich die Computer_Maus herausstreichen, die sich nicht zu schade war bei jedem meiner bescheidenen Bilder ein ehrliches Kommentar abzugeben. Jeder Fotograf ist natürlich glücklich wenn er positiv bewertet wird, aber ist es rechtens dem Fotografen mit unseren so genannten Kritiken zu belegen? Ist das was er uns zu präsentieren weiß nicht Ausdruck seines innersten Empfindens? Mit welchem Recht versuchen wir die uns zur Verfügung gestellten Tatsachen des zur Diskussion gestellten Bildes zu ändern? Sollten wir nicht die uns zur Betrachtung gestellten Werke so zur Kenntnis nehmen wie der jeweilige Künstler sie uns präsentiert? Was will der jeweilige Fotograf uns sagen, welche Idee liegt dem Bild zu Grunde? Bedarf es wirklich unserer Manipulation um dem jeweiligen Bild "Perfektion" zu verleihen? Ich meine eindeutig NEIN! So sehr sich unser Ego auch wehrt, wir werden der Ansicht des Ausstellenden nie wirklich nahe kommen. Akzeptieren, Tolerieren, Nahekommen sollte unsere Prämisse sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|